Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

findest ihr das wir deutschen vernachlässigt werden?

4 verfasser

Nach unten

findest ihr das wir deutschen vernachlässigt werden? Empty findest ihr das wir deutschen vernachlässigt werden?

Beitrag  XxSchwarzeTräneVonBillxX So 10 Jun 2007, 23:07

also ich habe mal in ein paar foren gestöbbert und ein interessantes thema gefunden!!

da stand: VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND ODER WAS IST IN FRANKREICH DAS DIE DA SO OFT SIND???

also das stand da und es gab viele beschwerden z.B meinmte da so ein mädel: die vergessen uns bald wenn die fast auf der ganzen welt berühmt werden! confused

denkt ihr das auch soo???

und warum sind die so oft in frankreich??? Question
XxSchwarzeTräneVonBillxX
XxSchwarzeTräneVonBillxX
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.05.07

Nach oben Nach unten

findest ihr das wir deutschen vernachlässigt werden? Empty Re: findest ihr das wir deutschen vernachlässigt werden?

Beitrag  *la fleur de bill* So 10 Jun 2007, 23:37

ach ich finde die übertreiben es voll
ich mein sowieso entscheidet das Managment wo sie hingehen
und eigentlich sollten wir stolz auf sie sein das sie es soweit gebracht haben uns es noch weiter packen werden.
Und die haben ja jetzt auch termine für hier in Deutschland und ich glaube die haben im moment wirklich viel Stress und so aber das wird schon legen die würden echt ne Pause verdienen anscheinend soll ende Juni ne ganz neue Single rauskommen
*la fleur de bill*
*la fleur de bill*
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.05.07

Rollenspiele
Hai @ all: ok hab jetzt kapiert wie das geht ^^

https://hotel-tokio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

findest ihr das wir deutschen vernachlässigt werden? Empty Re: findest ihr das wir deutschen vernachlässigt werden?

Beitrag  XxSchwarzeTräneVonBillxX Mo 11 Jun 2007, 15:41

ja finde ich auch aber laut denen soll tom gesagt haben: frankreich seien die besten fans

und die deutschen kaufen sowieso alles von uns also von daher!!!

ich bin anderer meinung ich will auch keinen streit mit frankreich haben weil ich ya daher komme!!

aber ich weiss nicht mehr was ich glauben soll confused hat er es gesagt oder nicht keine ahnung!!

weiss jemand von euch was darüber??? pale

und bill guggt immoment auch nicht grade glücklich die würden echt mal ne pasue brauchen.....leider weiss ich noch nicht wie man hier bilder einfügen kann Embarassed http://bill-lov-sabrina.skyblog.com/6.html aber das ist der link !!
XxSchwarzeTräneVonBillxX
XxSchwarzeTräneVonBillxX
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.05.07

Nach oben Nach unten

findest ihr das wir deutschen vernachlässigt werden? Empty Re: findest ihr das wir deutschen vernachlässigt werden?

Beitrag  MissIcecoldAngel Mo 11 Jun 2007, 18:04

Ich finde nicht,das Tokio Hotel Deutschland vernachlässigen.Die wollen halt Erfolg in anderen Ländern haben.Ich bin auch stolz drauf,das Tokio Hotel es so weit gebracht haben,respekt dafür.Den Stress die sie momentan erleben,haben die Jungs echt Urlaub verdient!!!!!
MissIcecoldAngel
MissIcecoldAngel
kleiner Fan
kleiner Fan

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Nach oben Nach unten

findest ihr das wir deutschen vernachlässigt werden? Empty Re: findest ihr das wir deutschen vernachlässigt werden?

Beitrag  Drums&Lippenpiercing Di 12 Jun 2007, 15:58

Ich finde auch das die meisten Mädels es übertreiben...
Ich meine... ich bin richtig happy für Tokio Hotel, dass sie jetzt nochmehr schaffen können als nur in Deutschland Erfolg zu haben... und das ist jetzt auch nicht gegen uns deutschen Fans gerichtet!
Ich finde wir sollten ihnen da jetzt auch kein Stress machen, weil die jetzt auch schon genug haben und ich glaube sie können da nicht auch noch Panik von den deutschen Fans gebrauchen ... confused
die werden uns schon nicht vergessen bounce

le :-*
Charly
Drums&Lippenpiercing
Drums&Lippenpiercing
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 31
Localisation : Celle, nähe Hamburg
Anmeldedatum : 05.06.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Nach oben Nach unten

findest ihr das wir deutschen vernachlässigt werden? Empty Re: findest ihr das wir deutschen vernachlässigt werden?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten