Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werden Bill und CO. in Amerika erfolgreich werden ??

2 verfasser

Nach unten

Was denkt ihr ??

Werden Bill und CO. in Amerika erfolgreich werden ?? Vote_lcap100%Werden Bill und CO. in Amerika erfolgreich werden ?? Vote_rcap 100% 
[ 1 ]
Werden Bill und CO. in Amerika erfolgreich werden ?? Vote_lcap0%Werden Bill und CO. in Amerika erfolgreich werden ?? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Werden Bill und CO. in Amerika erfolgreich werden ?? Vote_lcap0%Werden Bill und CO. in Amerika erfolgreich werden ?? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Werden Bill und CO. in Amerika erfolgreich werden ?? Vote_lcap0%Werden Bill und CO. in Amerika erfolgreich werden ?? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 
 

Werden Bill und CO. in Amerika erfolgreich werden ?? Empty Werden Bill und CO. in Amerika erfolgreich werden ??

Beitrag  *la fleur de bill* So 12 Aug 2007, 23:59

Was denkt ihr ?
ob TH eine Chance haben dort Erfolgreich zu werden??
*la fleur de bill*
*la fleur de bill*
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.05.07

Rollenspiele
Hai @ all: ok hab jetzt kapiert wie das geht ^^

https://hotel-tokio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Werden Bill und CO. in Amerika erfolgreich werden ?? Empty Re: Werden Bill und CO. in Amerika erfolgreich werden ??

Beitrag  Bills Engel Mo 13 Aug 2007, 00:33

Also ich bin fest davon überzeugt dass die in Amerika erfolgreich sein werden. Ich mein die haben hier in Europa soviel erreicht. Ich mein die sind in ganz Europa so unfassbar erfolgreich. Wieso sollten die dass in Amerika nicht auch schaffen.
Bills Engel
Bills Engel
TH-Fan des Monats
TH-Fan des Monats

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Nach oben Nach unten

Werden Bill und CO. in Amerika erfolgreich werden ?? Empty Re: Werden Bill und CO. in Amerika erfolgreich werden ??

Beitrag  *la fleur de bill* Mo 13 Aug 2007, 19:05

jop stimmt also wenn die in Amerika erfolgreich werden dann werden die überall erfolgreich ;D
Was man in Amerika schaft das schaft man auch überall weil dort gibt es doch wirklich die unglaublichsten Dinge oda ?? Oô xD
*la fleur de bill*
*la fleur de bill*
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.05.07

Rollenspiele
Hai @ all: ok hab jetzt kapiert wie das geht ^^

https://hotel-tokio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Werden Bill und CO. in Amerika erfolgreich werden ?? Empty Re: Werden Bill und CO. in Amerika erfolgreich werden ??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten