Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzenswunsch: Einmal Tokio Hotel treffen

2 verfasser

Nach unten

Herzenswunsch: Einmal Tokio Hotel treffen Empty Herzenswunsch: Einmal Tokio Hotel treffen

Beitrag  *la fleur de bill* Fr 17 Aug 2007, 20:00

Menden. Sandra Dittrich geht es wie vielen jungen Frauen. Sie ist glühender Fan von Tokio Hotel, d e r deutschen Boygroup schlechthin. Was sie richtig traurig macht: Auf ihre Autogramm-Bitten hat keiner der Jungs reagiert. "Seit Februar warte ich. Viel Hoffnung habe ich nicht mehr. Dabei wäre es doch mein größter Traum, ihnen einmal ganz nah zu sein."

Manchmal ist die Wirkung, die von Liedtexten ausgeht, überaus heftig. Sandra Dittrich fühlte sich von "Ich bin nicht ich" auf dem ersten Album der Band regelrecht angesprungen: "Ich hatte zu der Zeit wahnsinnig großen Liebeskummer", erinnert sich die inzwischen 20-Jährige, wie ihr Fan-Dasein begann. "Es hat mir viel Kraft gegegeben, wenn ich den Song gehört habe. Das war unbeschreiblich."

Es kann nicht viele Fans geben, die mehr Material über ihre Lieblingsmusiker gesammelt haben. Wenn überhaupt. Sandra Dittrich archiviert alles, sobald sie irgendwo etwas über Tokio Hotel entdeckt. Und das ist mittlerweile ein ziemlich dicker Wälzer geworden. Eine Selbstverständlichkeit war auch der Kauf des Tokio-Hotel-Kissens und anderer Fan-Produkte. Bill Kaulitz und Co. sozusagen zum Knuddeln. Dazu wird es jedoch selten benutzt.

Und wenn der körperlich gehandicapte Mega-Fan Sandra Dittrich einen Wunsch frei hätte? "Es wäre ja schon schön, wenn es mit den Autogrammen klappt. Das Größte wäre, wenn ich Bill einmal persönlich kennen lernen dürfte. Auch, wenn es nur für ganz kurze Zeit wäre."


Quelle
*la fleur de bill*
*la fleur de bill*
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.05.07

Rollenspiele
Hai @ all: ok hab jetzt kapiert wie das geht ^^

https://hotel-tokio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Herzenswunsch: Einmal Tokio Hotel treffen Empty Re: Herzenswunsch: Einmal Tokio Hotel treffen

Beitrag  Bills Engel Di 28 Aug 2007, 09:44

Oh. Das find ich aber schade dass die nicht geantwortet haben.
Bills Engel
Bills Engel
TH-Fan des Monats
TH-Fan des Monats

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Nach oben Nach unten

Herzenswunsch: Einmal Tokio Hotel treffen Empty Re: Herzenswunsch: Einmal Tokio Hotel treffen

Beitrag  *la fleur de bill* Di 28 Aug 2007, 16:06

jop das wâr schon nett von denen wenn die ihr wenigstens nen Autogram geben würden ^^
*la fleur de bill*
*la fleur de bill*
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.05.07

Rollenspiele
Hai @ all: ok hab jetzt kapiert wie das geht ^^

https://hotel-tokio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Herzenswunsch: Einmal Tokio Hotel treffen Empty Re: Herzenswunsch: Einmal Tokio Hotel treffen

Beitrag  Bills Engel Di 28 Aug 2007, 16:26

ja genau
Bills Engel
Bills Engel
TH-Fan des Monats
TH-Fan des Monats

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Nach oben Nach unten

Herzenswunsch: Einmal Tokio Hotel treffen Empty Re: Herzenswunsch: Einmal Tokio Hotel treffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten