Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen an Georg

2 verfasser

Nach unten

Fragen an Georg Empty Fragen an Georg

Beitrag  *la fleur de bill* Di 14 Aug 2007, 17:23

Ihr fragt - Georg antwortet!

Teil drei der Einzelinterview-Serie!

Auch Georg wurden die 15 besten, lustigsten und interessantesten Fragen gestellt und die Antworten von ihm dadrauf gibt es hier nachzulesen.

Hast du (auch) spezielle Spitznamen für deine Bandkollegen?
Nein, eigentlich nicht... das einzige was mir da einfâllt ist "Gusti"... das bringt ihn zu Weißglut...!

Gibt es in deinem Leben Momente, in denen du dich nach einem normalen Leben sehnst? Wenn ja, was sind das für Momente? z.B. wenig Privatsphäre.
Im Moment darf ich das Leben leben von dem ich immer geträumt habe und deshalb kommt es sehr selten vor, dass ich mich nach einem anderen Leben sehne. Nur manchmal ist es halt schwer, wenn man neue Leute kennen lernt. Man kann sich nie sicher sein ob sie an einem als Person interessiert sind oder es irgendwie nur cool finden mit einem von TokioHotel zu sprechen. Aber auch hier hab ich inzwischen ein Gefühl dafür bekommen wer es ernst meint und wer nicht...

Kannst du nachvollziehen das manche Mädels anfangen zu heulen, wenn (ihr) du vor ihnen steht/stehst? Wie erklärst du dir das?
Also ich hoffe doch, sie weinen vor Freude...;-) Ich denke, in dem Moment gehen alle Emotionen mit ihnen durch. Aber genau erklären kann das nicht.

Was wärst du geworden, wenn ihr den Durchbruch nicht geschafft hättet?
Ich wollte früher mal Zahnarzt werden. Das hätte ich bestimmt angefangen zu studieren und dann abgebrochen, um mich auf Psychologie zu konzentrieren. Psychologie finde ich heute noch extrem interessant.

Wie hieß deine Schildkröte?
Der kleine Mann hieß "Schildi". Ist nicht gerade der einfallsreichste Name aber ich fand das niedlich!!!

Findest du es manchmal nicht doof, immer im Hintergrund zu sein? (Du redest ja kaum in Interviews)
Das ist schon seit Anfang an so. Schon früher, als wir unsere ersten Interviews kleinen Magazinen gegeben haben, haben auch Bill und Tom die meiste Zeit erzählt und erzählt. Ich rede halt nicht ganz so viel, aber wenn ich was sag, dann...;-)

Gibt es was, was du an den anderen nicht besonders gut findest (an Bill,Tom & Gustav)?
Gustav ist oft zu zickig... Bill ein kleines bisschen zu egoistisch und Tom... Ja Tom ist halt einfach Tom...;-)

Würdest du Tom manchmal gerne einfach eine reinhauen, wenn er wieder nen Spruch über dich ablâsst? Verletzen dich seine Sprüche teilweise?
Verletzen... ach quatsch!!! Das war schon immer so und ihr könnt euch drauf verlassen, der kriegt auch ab und zu seine Abreibung....;-)

Was würdest du in der nächsten Zeit gerne mal wieder tun, was du im Moment nicht tun kannst?
Ich bin ein absoluter Kino-Fan.... Das würde ich gern mal wieder öfter machen!

Wie hat dir New York gefallen? Hattet ihr auch Zeit euch die Stadt anzusehen? Hat euch dort jemand erkannt?
New York ist echt ne geile Stadt und zum Glück hatten wir genug Zeit, uns viel davon anzusehen. Aber leben könnte ich da nicht, es ist schon extrem laut und dreckig da.

Wenn Du im Fahrstuhl stecken bleiben würdest, und es ist stundenlang keine Rettung in Sicht, welchen der anderen TH Jungs hättest Du dann gerne an deiner Seite und warum?
Ich glaube Gustav wäre da am besten. Der würde uns da noch vor dem Rettungsdienst raus holen!

Ihr werdet ja immer noch "Teenie Band" genannt und du bist ja jetzt schon stolze 20, nervt dich das nicht?
Das ist mir total egal....

Warum wurdest Du bei der Bundeswehr ausgemustert?
Aus medizinischen Gründen.;-) Aber warum genau bleibt mein Geheimnis....

Welche Macken deiner Bandkollegen findest du am lustigsten und nervigsten?
Am Nervigsten ist definitiv, das Gustav so zickig ist... Und am lustigsten, das Tom zu jeder Sache immer irgend einen dummen Spruch bringt...

Was sollte noch erfunden werden, um dein Leben zu verschönern?
Ich fände es super, wenn man sich Beamen könnte. Nie wieder stundenlang Auto fahren oder fliegen - das wäre der Hammer!

Quelle : http://www.tokiohotel-fanclub.de/
*la fleur de bill*
*la fleur de bill*
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.05.07

Rollenspiele
Hai @ all: ok hab jetzt kapiert wie das geht ^^

https://hotel-tokio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fragen an Georg Empty Re: Fragen an Georg

Beitrag  Bills Engel Di 14 Aug 2007, 17:42

Also mich würd ja echt mal interessieren warum Georg bei der Bundeswehr ausgemustert wurde.
Bills Engel
Bills Engel
TH-Fan des Monats
TH-Fan des Monats

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Nach oben Nach unten

Fragen an Georg Empty Re: Fragen an Georg

Beitrag  *la fleur de bill* Di 14 Aug 2007, 17:51

jop mich auch ^^
mmhh aus Medizinischen Gründen ?
vllt ne Krankheit x'D
vllt die gleich wie ich weil wenn man das hat muss man net dorthin gehn ^^
*la fleur de bill*
*la fleur de bill*
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.05.07

Rollenspiele
Hai @ all: ok hab jetzt kapiert wie das geht ^^

https://hotel-tokio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fragen an Georg Empty Re: Fragen an Georg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten