Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ISRAELISCHE BOTSCHAFT HOLT TOKIOHOTEL!

3 verfasser

Nach unten

ISRAELISCHE BOTSCHAFT HOLT TOKIOHOTEL! Empty ISRAELISCHE BOTSCHAFT HOLT TOKIOHOTEL!

Beitrag  Bills Engel Fr 27 Jul 2007, 16:24

In Europa sind TokioHotel bereits eine erfolgreiche und gefeierte, internationale Rockband. Doch mittlerweile hat sich "Durch den Monsun" auch auf die Reise nach Jerusalem gemacht! "Monsoon" der israelische Radiohit, die Nummer 1 in den Airplaycharts großer israelischer Sender! Eine deutsche Rockband Stars in Israel - das war noch nie da! "ROSH E'HAD", das größte und wichtigste, junge Musik- und Trendmagazin Israels, nimmt zum ersten Mal in seiner Geschichte eine deutsche Rockband auf den Titel und in den Straßen Jerusalems und Tel Avivs finden große Fantreffen statt. Die israelischen Fans sind mobilisiert und haben der Band eine Petition mit weit über 5.000 Unterschriften zukommen lassen, sie fordern "Kommt bitte nach Israel und spielt ein Konzert für uns!".  Jedoch geschah dies nicht irgendwie- sondern sie haben den ganz offiziellen Weg gewählt. Die Israelische Botschaft selbst hat die vier Magdeburger über den Fanaufruf informiert und die Band ist sehr gerührt über die vielen Fanbriefe. Eine Sprecherin der Israelischen Botschaft teilte TokioHotel jetzt mit, dass sich die Israelischen Jugendlichen "...aufs Innigste einen Auftritt der Band Tokio Hotel in unserem Land herbeisehnen"!


lol!
Bills Engel
Bills Engel
TH-Fan des Monats
TH-Fan des Monats

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Nach oben Nach unten

ISRAELISCHE BOTSCHAFT HOLT TOKIOHOTEL! Empty Re: ISRAELISCHE BOTSCHAFT HOLT TOKIOHOTEL!

Beitrag  *la fleur de bill* Fr 27 Jul 2007, 20:18

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid

OMG wie geil AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

xDDDDD

TOKIO HOTEL sind und bleiben einfach die besten ;D
*la fleur de bill*
*la fleur de bill*
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.05.07

Rollenspiele
Hai @ all: ok hab jetzt kapiert wie das geht ^^

https://hotel-tokio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

ISRAELISCHE BOTSCHAFT HOLT TOKIOHOTEL! Empty Re: ISRAELISCHE BOTSCHAFT HOLT TOKIOHOTEL!

Beitrag  Bills Engel Fr 27 Jul 2007, 23:16

ja. Das ist so crass dass Leute in Israel Tokio Hotel kennen. Ich mein Israel ist so weit weg. Und dort kann bestimmt kein Mensch Deutsch sprechen.
Bills Engel
Bills Engel
TH-Fan des Monats
TH-Fan des Monats

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Nach oben Nach unten

ISRAELISCHE BOTSCHAFT HOLT TOKIOHOTEL! Empty Re: ISRAELISCHE BOTSCHAFT HOLT TOKIOHOTEL!

Beitrag  XxSchwarzeTräneVonBillxX Fr 27 Jul 2007, 23:27

ja ich find das schon klasse mit israel...aber villt sind ya th dann noch weniger in germany wenn sie auch noch amerika in angriff nehmen...

aber find das schon echt sau coll respekt!!!!
XxSchwarzeTräneVonBillxX
XxSchwarzeTräneVonBillxX
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.05.07

Nach oben Nach unten

ISRAELISCHE BOTSCHAFT HOLT TOKIOHOTEL! Empty Re: ISRAELISCHE BOTSCHAFT HOLT TOKIOHOTEL!

Beitrag  Bills Engel Sa 28 Jul 2007, 02:35

Ja, das kann schon sein, aber ich glaub nicht dass die ihre Deutschen Fans vergessen. Immerhin haben sie den deutschen Fans alles zu verdanken.
Bills Engel
Bills Engel
TH-Fan des Monats
TH-Fan des Monats

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Nach oben Nach unten

ISRAELISCHE BOTSCHAFT HOLT TOKIOHOTEL! Empty Re: ISRAELISCHE BOTSCHAFT HOLT TOKIOHOTEL!

Beitrag  XxSchwarzeTräneVonBillxX Sa 28 Jul 2007, 14:57

ich wette wo ich auch mit betroffen bin

alle sagen immer die haben uns das zu verdanken das sie so erfolgreich sind

ich glaub das geht den jungs auf die nerven weil das jeder als agument nimmt..

ich hab so das gefühl

naya bin ma gespannt ..dann reis ich ebend nach israel Sad Smile
XxSchwarzeTräneVonBillxX
XxSchwarzeTräneVonBillxX
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.05.07

Nach oben Nach unten

ISRAELISCHE BOTSCHAFT HOLT TOKIOHOTEL! Empty Re: ISRAELISCHE BOTSCHAFT HOLT TOKIOHOTEL!

Beitrag  *la fleur de bill* Sa 28 Jul 2007, 15:27

ok ich auch x'DD
omg das is soo geil am anfang war das THFieber nur in Deutschland da konnte ich mir das hier jetzt bloss vorstellen oder davon träumen und jetzt >.<
ich bin soooo stolz auf die x'D
*la fleur de bill*
*la fleur de bill*
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.05.07

Rollenspiele
Hai @ all: ok hab jetzt kapiert wie das geht ^^

https://hotel-tokio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

ISRAELISCHE BOTSCHAFT HOLT TOKIOHOTEL! Empty Re: ISRAELISCHE BOTSCHAFT HOLT TOKIOHOTEL!

Beitrag  Bills Engel Sa 28 Jul 2007, 15:29

ja ich auch.
Bills Engel
Bills Engel
TH-Fan des Monats
TH-Fan des Monats

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Nach oben Nach unten

ISRAELISCHE BOTSCHAFT HOLT TOKIOHOTEL! Empty Re: ISRAELISCHE BOTSCHAFT HOLT TOKIOHOTEL!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten