Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Junge Mädchen möchten im Urlaub nicht ins Tokio Hotel

2 verfasser

Nach unten

Junge Mädchen möchten im Urlaub nicht ins Tokio Hotel Empty Junge Mädchen möchten im Urlaub nicht ins Tokio Hotel

Beitrag  Bills Engel Di 24 Jul 2007, 12:38

Hamburg (dpa) In Deutschland umjubelt und im Urlaub einsam: So beliebt Bill und seine Band «Tokio Hotel» bei jungen Mädchen sind, verreisen wollten mit den Jungs die wenigsten.

Jedes zweite Mädchen zwischen 8 und 13 Jahren möchte «auf keinen Fall» mit der Magdeburger Band («Durch den Monsun») in den Urlaub fahren. Das habe eine Umfrage unter 3000 Mädchen ergeben, teilte die Zeitschrift «girlfriends» am Dienstag mit. Damit lagen die Jungs weit abgeschlagen, gefolgt von Musikproduzent Dieter Bohlen: Dem wollten elf Prozent der Befragten nicht im Urlaub begegnen.

Etwa jede vierte Befragte würde am liebsten mit der Mädchen-Gang aus dem Film «Die wilden Hühner» verreisen. Modebewusst zeigten sich dagegen zwölf Prozent der Mädchen. Sie hielten das Model Heidi Klum für die perfekte Reisebegleitung in den Ferien. In der Wirklichkeit herrscht eher Ernüchterung: Zwei von drei jungen Mädchen fahren mit den Eltern in den Urlaub, zehn Prozent mit Freunden. Nur 3,3 Prozent verreisen schon allein. Jede zehnte 8- bis 13-Jährige verbringt ihre Ferien zu Hause.

Junge Mädchen möchten im Urlaub nicht ins Tokio Hotel Hamburg (dpa) In Deutschland umjubelt und im Urlaub einsam: So beliebt Bill und seine Band «Tokio Hotel» bei jungen Mädchen sind, verreisen wollten mit den Jungs die wenigsten.

Jedes zweite Mädchen zwischen 8 und 13 Jahren möchte «auf keinen Fall» mit der Magdeburger Band («Durch den Monsun») in den Urlaub fahren. Das habe eine Umfrage unter 3000 Mädchen ergeben, teilte die Zeitschrift «girlfriends» am Dienstag mit. Damit lagen die Jungs weit abgeschlagen, gefolgt von Musikproduzent Dieter Bohlen: Dem wollten elf Prozent der Befragten nicht im Urlaub begegnen.

Etwa jede vierte Befragte würde am liebsten mit der Mädchen-Gang aus dem Film «Die wilden Hühner» verreisen. Modebewusst zeigten sich dagegen zwölf Prozent der Mädchen. Sie hielten das Model Heidi Klum für die perfekte Reisebegleitung in den Ferien. In der Wirklichkeit herrscht eher Ernüchterung: Zwei von drei jungen Mädchen fahren mit den Eltern in den Urlaub, zehn Prozent mit Freunden. Nur 3,3 Prozent verreisen schon allein. Jede zehnte 8- bis 13-Jährige verbringt ihre Ferien zu Hause.


Also ich hätte nichts dagegen mit den Jungs in Urlaub zu fahren oder ihnen im Urlaub zu begegnen.
Bills Engel
Bills Engel
TH-Fan des Monats
TH-Fan des Monats

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Nach oben Nach unten

Junge Mädchen möchten im Urlaub nicht ins Tokio Hotel Empty Re: Junge Mädchen möchten im Urlaub nicht ins Tokio Hotel

Beitrag  *la fleur de bill* Di 24 Jul 2007, 16:21

ich auch net man -.-*
das waren bestimmt fast alle TH-Hater aba 100 pro
ich mein kann aj sein xP
also ich würde keine sekunde drüber nachdenken ob ich mit ihnen in den Urlaub fahren würde ich würde sofort ja sagen xD
*la fleur de bill*
*la fleur de bill*
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.05.07

Rollenspiele
Hai @ all: ok hab jetzt kapiert wie das geht ^^

https://hotel-tokio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Junge Mädchen möchten im Urlaub nicht ins Tokio Hotel Empty Re: Junge Mädchen möchten im Urlaub nicht ins Tokio Hotel

Beitrag  Bills Engel Di 24 Jul 2007, 16:43

ja ich auch.
Bills Engel
Bills Engel
TH-Fan des Monats
TH-Fan des Monats

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Nach oben Nach unten

Junge Mädchen möchten im Urlaub nicht ins Tokio Hotel Empty Re: Junge Mädchen möchten im Urlaub nicht ins Tokio Hotel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten