Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SIE LIEBEN UND SIE HASSEN SICH!

2 verfasser

Nach unten

SIE LIEBEN UND SIE HASSEN SICH! Empty SIE LIEBEN UND SIE HASSEN SICH!

Beitrag  Bills Engel Mi 12 Sep 2007, 22:36

Exclusiv in YAM! verraten die Kaulitz-Twins, wir krass es beim Brüderstreit wirklich abgeht und wieso Gustav und Georg dann lieber schnell die Biege machen. Außerdem sprechen die vier über die neue Single & ihr Deutschlandkonzert!

Die Fans warten sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen von ihnen - hier ist es! Spontan luden die TH-Jungs YAM! zum Talk nach Hamburg ein - und zeigten sich von einer ganz anderen Seite. Bill (18 ), Tom (18 ), Gustav (19) und Georg (20) verraten, wie ihre Pläne aussehen - privat und beruflich!

YAM!: Bill und Tom ihr seid 18! Was ändert sich für euch?
Bill: Wir dürfen nicht nur Alkohol trinken und Auto fahren, sondern haben jetzt generell mehr Freiheiten. Wir haben bisher wir Erwachsene gearbeitet, Geld verdient und Steuern gezahlt. Aber wir durften keine Verträge unterschreiben. Ich durfte ja noch nicht mal meinen Handyvertrag selbst unterzeichnen...
Tom:Wir sind zwar sehr frei erzogen worden und standen früh auf eigenen Beinen, aber es ist was komplett anderes, wenn du zu 100 Prozent alles entscheiden kannst. Ich wollte schon mit zwölf vors Gericht ziehen, wenn mir was nicht gepasst hat, jetzt könnte ich's machen (lacht).

Was steht bei euch denn in den nächsten Monaten an?
Gustav:Die Europartour wird fortgesetzt, und wir spielen Gigs in diversen Ländern. Wir geben jetzt dieses Jahr doch noch ein Konzert in Deutschland, am 4. November in Essen. Das wird dann unser wirkliches Abschlusskonzert der "483-Europartour" - und am 19. Oktober kommt in Deutschland unsere neue Single "An deiner Seite (ich bin da)".

Was könnt ihr noch über euren deutschen Single-Release verraten?
Bill: Abgesehen von "An deiner Seite" wird auch noch ein komplett neuer und unveröffentlichter Song mit drauf sien.
Tom:Außerdem werden noch sehr intime Tour-Doku-Momente mit auf die Maxi-CD kommen. Wir hatten während der ganzen Europatour ein Kamerateam dabei, das uns ständig begleitet hat. Wir haben so viel Material, teilweise auch sehr krasse Szenen, die wir bei der DVD nicht mehr alle mit unterbekommehn haben. Deswegen haben wir zwei verschiedene Tour-Dokus gemacht - eine für die spätere DVD und die andere jetzt für die Single.
Georg:Da sind echt SEHR lustige momente drauf...
Bill:Stimmt! Man wird uns auch mal ganz anders sehen - so wie man uns vielleicht noch nie gesehen hat. Zum Beispiel beim Schlafen, Ausflippen oder mich auch mal ohne Schminke.
Tom:Uns ging es nicht darum, dass wir alle in dieser Dokugut aussehen. Sondern die Fans sollen sehen, wie wir wirklich sind. Diese Doku ist wie ein TH-Tagebuch.

Könnt ihr uns schon mal eine spezielle Szene verraten?
Bill:Es gibt z. B. irgendwo eine Situation, bei der ich mal richtig mit Tom streite.
Tom:Na ja, nicht wir streiten, sondern du streitest. Ich bin wie immer cool geblieben, während du total ausrastest und mich anschreist. Ich glaube, du hast mich vor allen Leuten mit "du kranke Sau" beschimpft.
Bill:(wird ein bisschen rot) Na ja, wir lieben und wir hassen uns eben.
Tom:Ich glaub, momentan hasse ich dich mehr, als ich dich liebe (beide lachen laut)...
Bill:Früher haben wir uns fast täglich geprügelt, sogar manchmal mit Bratpfannen aufeinander eingeschlagen. Bei uns war erst Schluss, wenn einer richtig geheult hat. Wenn's heutzutage bei uns mal richtig knallt, dann verlassen Georg und Gustav meistens den Raum.
Georg:Den Wahnsinn, den ihr euch da antut, kann man sich einfach nicht reinziehen.
Gustav:(grinst) Vor allem sollt ihr uns da nicht mit reinziehen.
Bill:Tom macht mich halt manchmal einfach wahnsinnig.
Tom:Junge, du bist einfach wahnsinnig (Bill probiert kurz, wie ein Irrer zu gucken, dann lachen beide wieder los).


Auf die DVD bin ich ja schon sehr gespannt. Bill und Tom beim streiten.
Bills Engel
Bills Engel
TH-Fan des Monats
TH-Fan des Monats

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Nach oben Nach unten

SIE LIEBEN UND SIE HASSEN SICH! Empty Re: SIE LIEBEN UND SIE HASSEN SICH!

Beitrag  *la fleur de bill* Fr 14 Sep 2007, 16:06

und ich erst xDDD
oh mann hätte gern ein Bild gesehn wo Bill wie ein Irrer reinschaut xDDD
geil ich kauf mir unbedingt die DVD
*la fleur de bill*
*la fleur de bill*
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.05.07

Rollenspiele
Hai @ all: ok hab jetzt kapiert wie das geht ^^

https://hotel-tokio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

SIE LIEBEN UND SIE HASSEN SICH! Empty Re: SIE LIEBEN UND SIE HASSEN SICH!

Beitrag  Bills Engel Fr 14 Sep 2007, 17:54

Auf welchem Bild hat Bill denn wie ein Irrer reingeschaut?
Bills Engel
Bills Engel
TH-Fan des Monats
TH-Fan des Monats

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Nach oben Nach unten

SIE LIEBEN UND SIE HASSEN SICH! Empty Re: SIE LIEBEN UND SIE HASSEN SICH!

Beitrag  *la fleur de bill* Sa 15 Sep 2007, 23:55

nee also Tom hat ja vorhin da gsagt "Junge die bist wahnsinnig" oder sowas in der Art und dann steht da in klammern das Bill probieren würde wie ein Irrer auszusehn xDDD
und dieses gesischt hâtt ich gern gesehn xDD
*la fleur de bill*
*la fleur de bill*
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.05.07

Rollenspiele
Hai @ all: ok hab jetzt kapiert wie das geht ^^

https://hotel-tokio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

SIE LIEBEN UND SIE HASSEN SICH! Empty Re: SIE LIEBEN UND SIE HASSEN SICH!

Beitrag  Bills Engel So 16 Sep 2007, 12:23

achso. Ja, das war bestimmt mega witzig.
Bills Engel
Bills Engel
TH-Fan des Monats
TH-Fan des Monats

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Nach oben Nach unten

SIE LIEBEN UND SIE HASSEN SICH! Empty Re: SIE LIEBEN UND SIE HASSEN SICH!

Beitrag  *la fleur de bill* So 16 Sep 2007, 15:01

xDD vllt komt das Bild ja wirklich ma in die yam oda so xDDDD
*la fleur de bill*
*la fleur de bill*
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.05.07

Rollenspiele
Hai @ all: ok hab jetzt kapiert wie das geht ^^

https://hotel-tokio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

SIE LIEBEN UND SIE HASSEN SICH! Empty Re: SIE LIEBEN UND SIE HASSEN SICH!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten