Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aktion

2 verfasser

Nach unten

Aktion Empty Aktion

Beitrag  *la fleur de bill* Mi 15 Aug 2007, 20:28

hey @ all
ich glaube ihr wisst schon was ich damit mein mit diesem Thema ne ^^
ich finde das einfach voll krass den krieg sweischen den fans und am schlimmsten zwischen den deustchen und französischen fans !!!
Ich meine beide seiten von Fans sind doch nur Menschen und ich kenne sowohl die deutschen als auch die französischen Fans xP
ich wohn ja dazwischen xD
und ich finde das beide seiten nett sind xP
ich mein mann findet im Leben nicht immer nur gute Freunden und Freunde sind ja Leute mit dennen man wass gemeinsam hat meisten xP
manchmal sind sie auch der genaue gegenteil von einem aber trotzdem kann man sich gut leiden ^^
und genau so wie die deutschen als die französischen Fans habt ihr alle was gemeinsam ihr liebt alle TH !!
und es wäre doch toll wenn ihr euch alle gut leiden könntet!!!
das wäre auch ne grosse Hilfe für TH!!
Die leiden ja auch daran
und die lesen ja auch Bravo und da steht es ja oft und gross genug darüber leider !!!
Also ich finde wirklich das es an der zeit wird was dagegen zu tun !!
oder was meint ihr ??
*la fleur de bill*
*la fleur de bill*
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.05.07

Rollenspiele
Hai @ all: ok hab jetzt kapiert wie das geht ^^

https://hotel-tokio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aktion Empty Re: Aktion

Beitrag  Bills Engel Mi 15 Aug 2007, 20:44

Also manchmal find ich auch dass der Streit zwischen Deutschen Fans und Französichen Fanz zu weit geht. Ich hab mal gelesen dass französische Fans einem Deutschen Fan den Arm gebrochen haben soll. Das fand ich schon etwas crass.

Nun ja jedenfalls hoff ich das sich das in nächster Zeit bessern wird.

Ach ja vielleicht solltest du dieses Thema auch auf Französich öffnen. Ich mein die Französichen Fans sind ja auch davon betroffen.
Bills Engel
Bills Engel
TH-Fan des Monats
TH-Fan des Monats

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Nach oben Nach unten

Aktion Empty Re: Aktion

Beitrag  *la fleur de bill* Do 16 Aug 2007, 19:26

jop stimmt werd ich mal machen xP
wär auch total geil wenn sich mehr französische Fans anmelden würden ^^
es kommen zwar langsam welche im moment haben wir 5 französische Fans unter uns xP
also wär schon geil wenn sich hier ein paar melden würden ^^
*la fleur de bill*
*la fleur de bill*
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.05.07

Rollenspiele
Hai @ all: ok hab jetzt kapiert wie das geht ^^

https://hotel-tokio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aktion Empty Re: Aktion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten