Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Comet

2 verfasser

Nach unten

Comet Empty Comet

Beitrag  *la fleur de bill* So 10 Jun 2007, 00:48

sry ich weiss war schon länger her aber das muss ich einfach hier reinstellen xDD

"Sido ist beim COMET an den Schlüssel der Tokio Hotel Garderobe gekommen!

So einfach kann's gehen: "Von Bill den Schlüssel, kann ich den auch haben? Von meinem Bruder Bill Kaulitz?", mit diesen Worten und einem verschmitzen Lächeln ergatterte sich Sido beim COMET im Künstlerhotel den Schlüssel der Garderobe von Bill.

Entweder war der junge Herr an der Rezeption nicht so kundig was aktuelle Popstars angeht oder sie hatte Angst vor Sido. Jedenfalls zögerte er nicht, dem Aggro Rapper und Moderator der diesjährigen COMET-Verleihung den Zimmerschlüssel zu geben.

Und was macht Sido mit dem Schlüssel? Natürlich das Zimmer aufsperren und dort etwas Chaos veranstalten.

So wurde das Bett auf seine Fähigkeit als Trampolin getestet und auf dem Spiegel eine Nachricht hinerlassen."

xDDD oh nee
ich find das einfach zu lustig und ihr???
*la fleur de bill*
*la fleur de bill*
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.05.07

Rollenspiele
Hai @ all: ok hab jetzt kapiert wie das geht ^^

https://hotel-tokio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Comet Empty Re: Comet

Beitrag  Bills Engel So 10 Jun 2007, 00:54

Ja ich glaub der Typ an der Reception muss blind gewesen sein. Ich meine jeder weiss wie Bill aussieht und er hat ja überhaupt keine Ähnlichkeit mit Sido.

Aber egal ich meine soviel Chaos hat der Sido ja nun auch wieder nicht hinterlassen.

Und immerhin haben Tokio Hotel ja 3 Cometen gewonnen. Und das ist ein Grund zum Feiern.
Bills Engel
Bills Engel
TH-Fan des Monats
TH-Fan des Monats

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten