Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

++Say it++

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

++Say it++ Empty ++Say it++

Beitrag  Twinzesterin Fr 08 Jun 2007, 18:13

+++Say it+++


1. Autor: ++Twinzesterin++
2. Art der Story: Depri, Twinzest, Lemon
3. Hauptpersonen: Bill, Tom, Gustav, Georg und vielleicht auch ich
4. Rating: ab 18
5. Warnungen: vielleicht Charakter Death
6. Disclaimer: Die Jungs gehören nicht mir und ich verdiene mit der Story kein Geld.
7. Claimer: Mir gehört nur die Idee zu dieser Fanfiction.

++Sag, dass es richtig ist ++

++Bill++

Ich sehe sie. Deine Augen. Wie sie mich gnadenlos durchbohren. Mich schwach werden lassen. Schon seit langer Zeit. Aber ich habe keine Zeit für so was. Immerhin muss ich jetzt konzentrieren, denn immerhin stehe ich jetzt auf der Bühne und preforme unsere Songs. Ein Sturm aus lautem Fangekreische schlägt in meine Ohren. Für einen Bruchteil einer Sekunde werde ich taub, der Sturm reißt mich nämlich mit, aber ich fasse mich wieder. Schaue die Mädchen, obwohl mich diese jetzt am wenigsten interessieren, in der ersten Reihe an und singe weiter.
Wieso bin ich eigentlich Sänger geworden? <<Nur wegen Dir<<h>>In mir wird es langsam kalt<<
In diesem Moment fühle ich Dich. Ganz nah. Spüre, wie Deine Hände langsam an meinem Körper herunter wandern. <<Tom>> ermahne mich so laut in Gedanken mit der großen Angst Du könntest es hören. Aber Du tust es nicht. Wirfst mir zwar Blicke zu, aber spielst weiter Gitarre, als ob nichts wäre. Deine Finger gleiten sanft über die Saiten der treuen Gibson.
Ich singe weiter:
Wie lang könn’ wir beide hier noch sein.
Wieder stoppe ich. Sehe dich an. Deine Augen, sie sind so ausdrucksvoll und stark in diesem Augenblick, den wir nun gemeinsam teilen. Wir haben uns immer gegenseitig den Rücken gestärkt, schon als wir klein waren. Du gibst mir nämlich den Mut, den ich so dringend benötige, um komplett frei zu sein.
Bleib hier, die Schatten woll’n mich hol’n. Die nächste Songtextzeile verlässt das Unterbewusstsein meiner Kehle. Ich fühle mich stark und schwach zugleich. Schaue nun von dir ab und zu unseren Fans rüber. Zwinker ihnen leicht zu. Spüre wieder diese ungeheuere Energie von ihnen, die mich immer wieder hoch puscht. Sie ist so anders, als die Deine. Völlig fremd und dennoch vertraut. Nicht so wie Deine starken Arme.
>>Doch wenn wir gehen, dann gehen wir nur zu zweit.<<Bei>>Ich will da nicht allein sein- lass uns gemeinsam in die Nacht.<< Ein leichter Nebel umhüllt mich jetzt und ich fange an, in ihn regelrecht einzutauchen. In den Nebel meiner längst vergangenen Erinnerungen an die schöne Zeit mit Dir. Damals hast du mir mit knallrotem Gesicht einen mysteriösen Brief in die Hand regelrecht gedrückt. Das Du mal so vor mir stehen würdest, hätte ich nie für möglich gehalten. Aber dem war so. Den Brief ließ ich in meiner Hosentasche verschwinden, denn Du sagtest mir, ich solle ihn erst öffnen, wenn ich alleine in meinem Zimmer wäre. Gesagt, getan.
Aber warum erinnere ich mich gerade jetzt an dieses Ereignis aus meiner Vergangenheit? Ich weiß nicht warum es so ist.

So das war Teil 1.
Wenn ihr mehr haben wollt, dann hinterlasst bitte Kommis xP. LG Twinzesterin.
Twinzesterin
Twinzesterin
kleiner Fan
kleiner Fan

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.06.07

Nach oben Nach unten

++Say it++ Empty Re: ++Say it++

Beitrag  Drums&Lippenpiercing Fr 08 Jun 2007, 18:28

Ach Goddchen...
Jeanny Süße
Das ist voll der schöne Text ... I love you
mach bitte weiter ... x3 bounce
le :-*
Charly
Drums&Lippenpiercing
Drums&Lippenpiercing
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 31
Localisation : Celle, nähe Hamburg
Anmeldedatum : 05.06.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Nach oben Nach unten

++Say it++ Empty Re: ++Say it++

Beitrag  Bills Engel Fr 08 Jun 2007, 20:01

Ja genau. Die Geschichte ist mega gut. Die klingt so realistisch. Du musst sie auf jeden Fall weiterschreiben.
Bills Engel
Bills Engel
TH-Fan des Monats
TH-Fan des Monats

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Nach oben Nach unten

++Say it++ Empty Re: ++Say it++

Beitrag  Twinzesterin Fr 08 Jun 2007, 21:12

++Sag, dass du mich liebst+++

~Tom~

Wir stehen auf der Bühne. Unser Song scheint wohl sehr gut bei unseren Fans anzukommen. Richtig, Du hast ihn damals für mich geschrieben. Nach der Sache mit dem geheimnisvollen Brief, welchen ich Dir einfach so in Deine zerbrechlich wirkenden Hände gedrückt habe. Deine Reaktion auf das von mir beschriebene weiße Stück Papier kenne ich jedoch bis heute nicht. Ich schenke Dir nur ein leichtes Zwinkern, wende mich dann aber den Fans in der ersten Reihe zu. Immer wieder höre ich den Klang meines Namens in mein sehr sensibles Gehör dröhnen. Nehme es aber kaum noch wahr, denn es ist nicht so schön, wie wenn Du meinen Namen aussprichst.
Deine Stimme lässt mich nämlich jedes Mal aufs Neue richtig erschaudern. Lässt mich spüren, dass ich irgendjemandem auf dieser Welt wichtig bin. Erneut blinzle ich in die aufgewühlte Fanmenge. Sehe Mädchen in der ersten Reihe, welche wegen mir fast in Ohnmacht fallen.
Sind das etwa meine neuen ,,Opfer“ für heute Nacht? Noch bin ich mir dessen nicht bewusst, ob heute irgendjemand außer meinen Bandkollegen oder meinem Zwillingsbruder Bill mein Hotelzimmer von innen sehen wird. Seitdem ich diesen Brief an meinen Zwilling verfasst habe, geht mir diese ständige Popperei nur noch tierisch auf den Sack. Bill hat auch schon irgendwann bei einem unserer zahlreichen Gespräche im Hotelzimmer angedeutet, dass ich mir eine Geschlechtskrankheit hole, wenn ich so weitermache, wie bisher.
Zugegeben, damals machte mir diese ganze Geschichte ja noch Spaß. Brachte mir einen gewissen KICK in dieses stressige Starleben. Aber seitdem ich mehr für Bill empfand, wollte ich damit aufhören. Denn es verletzte ihn schon sehr, wie ich mich ihm gegenüber verhielt auch, wenn er darüber kein einziges Wort je verlor. Immerhin kannte ich ihn schon mein ganzes Leben lang, teilte stets alles mit ihm. Auch meine zahlreichen Bettgeschichten blieben für Bill kein Geheimnis mehr, obwohl ich wusste, dass sie nicht sehr gerne sein zartes Gehör streiften.
Am Anfang verwirrten mich diese Gefühle für meinen jüngeren Zwilling sehr. So sehr sogar, dass ich beim Sex nur an ihn dachte und keinen mehr hoch dadurch bekam.

So Teil 2.

Kommis, please!! XP
LG Twinzesterin.
Twinzesterin
Twinzesterin
kleiner Fan
kleiner Fan

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.06.07

Nach oben Nach unten

++Say it++ Empty Re: ++Say it++

Beitrag  Bills Engel Fr 08 Jun 2007, 22:08

Wow die Geschicht wird ja immer besser. Los schreib doch bitten den nächsten Teil. Bin schon mega gespannt wie es weitergeht.
Bills Engel
Bills Engel
TH-Fan des Monats
TH-Fan des Monats

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Nach oben Nach unten

++Say it++ Empty *lol*

Beitrag  *la fleur de bill* Fr 08 Jun 2007, 22:54

weiter weiter weiter xDDD
ich will weiter lesen
los mach pls weita bin schon ganz gespannt hehe xDDD
*la fleur de bill*
*la fleur de bill*
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.05.07

Rollenspiele
Hai @ all: ok hab jetzt kapiert wie das geht ^^

https://hotel-tokio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

++Say it++ Empty Re: ++Say it++

Beitrag  Twinzesterin Sa 09 Jun 2007, 15:32

+++Deine Botschaft+++

+++Bill+++

Meine Erinnerungen bringen mich weiter zurück, als ich den Refrain unseres Songs >>in die Nacht<< aus voller Seele singe. Zurück an Ort und Stelle, wo ich Toms Brief zum ersten Mal gelesen habe. Ich sehe mich dort stehen. Angelehnt an eine weiße Backsteinwand, der Situation entsprechend.
Meine Augen sind rot. Woher bloß? Mein äußeres Erscheinungsbild bereitet mir richtige Schauer auf meinem Rücken. Der Kayal, der sonst so perfekt sitzt, ist nun jedoch total verlaufen. In meinen zitternden Händen halte ich den Umschlag, den mir Tom in meine Hände gepresst hat. Habe riesige Angst vor dem geheimnisvollen Inhalt des Briefes. Tom ist nämlich sonst nicht der geborene Briefesschreiber. Der macht lieber per SMS Schluss. Ich drehe und wende den Umschlag erst mal in alle möglichen Himmelsrichtungen, bevor ich endgültig ein Stück von ihm abreiße und somit öffne.
Meine Augen weiten sich nun von Sekunde zur Sekunde immer mehr. Im Brief steht nämlich folgender Inhalt:



Lieber Bill!
(schon allein diese Anrede versetzt mir einen festen Stich ins Herz)

Wie Du bereits sicher gemerkt hast, habe ich mein sonst so brüderliches Verhältnis zu Dir verringert. Es liegt aber nicht an Dir, sondern an den so unerklärbaren Gefühlen, die ich in letzter Zeit für Dich entwickelt habe. Sicher wirst Du mir jetzt nicht mehr so in die Augen schauen können, wie früher, aber Du hast mir mal selbst gesagt, dass man seinen Gefühlen stets treu bleiben soll. Ich liebe Dich mehr als mein Leben Bill und das wird sich auch nie ändern!!

Teil 3.
Eure Kommis??
LG Twinzesterin xP.
Twinzesterin
Twinzesterin
kleiner Fan
kleiner Fan

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.06.07

Nach oben Nach unten

++Say it++ Empty VoLL GeiL

Beitrag  *la fleur de bill* Sa 09 Jun 2007, 15:49

Voll hamma geil xP
weita weita
xDDD
nee echt die Geschichte ist voll geil xD
cheers Razz What a Face I love you
*la fleur de bill*
*la fleur de bill*
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.05.07

Rollenspiele
Hai @ all: ok hab jetzt kapiert wie das geht ^^

https://hotel-tokio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

++Say it++ Empty Re: ++Say it++

Beitrag  Twinzesterin Sa 09 Jun 2007, 16:01

~Tom~
~Worte des Schweigens~

Das Konzert ist vorbei. Unter der tosenden Fanmenge verabschiede ich mich gemeinsam mit Bill, Gustav und Georg und verschwinde so langsam runter von der Bühne. War schon geil wieder mal so richtig abzurocken, aber jetzt möchte ich wieder ins Hotel zurück, wo mein kuschelweiches Bettchen auf mich wartet.
,,Tom,wir müssen dringend reden.", reißt es plötzlich aus meinen Gedanken. Ich kenne diese Stimme nur zu gut. Sie gehört zu meinem Bruder. Er sieht erschöpft aus, Schweißperlen haben sich derweil auf seiner Stirn gebildet. Immerhin hat er heute wieder alles gegeben, was er konnte.
Schnurrstraks verschwinden wir beide im Backstagebereich.Zum Glück steht heute kein Meet&Great mit den Fans mehr an, denn meine Kräfte haben mich bis aufs Letzte verlassen.Bin erschöpft und müde.Lasse mich nun auf die schwarze Lederchouch sinken,die vor mir steht.
,,Also was ist Bill?",frage ich meinen um die zehn Minuten jüngeren Zwilling und ziehe dabei eine Augenbraue hoch.
,,Es geht um den Inhalt des Briefes,welchen Du mir letztens in meine Hand gedrückt hast,Tom."Ich hätte es wissen oder mindestens erahnen können.Ein leichtes Schockgefühl macht sich in mir breit.Was ist da nur bloß los?Ich bin doch keine Memme und fühle mich dennoch so.Scheiße,Bill,sieh mich bitte nicht so an <.>.Diesen Blick von Dir ertrage ich nämlich keine Sekunde länger.

Kurz aber gut!!xP
Weiter??
Dann Kommis!!xP
LG Twinzesterin
Twinzesterin
Twinzesterin
kleiner Fan
kleiner Fan

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.06.07

Nach oben Nach unten

++Say it++ Empty Re: ++Say it++

Beitrag  Bills Engel Sa 09 Jun 2007, 16:02

Ja genau die Geschicht klingt so echt. Aber sie ist voll cool.

Los mach weiter. Den nächsten Teil bitte. Ich kann es kaum noch erwarten. lol!
Bills Engel
Bills Engel
TH-Fan des Monats
TH-Fan des Monats

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Nach oben Nach unten

++Say it++ Empty Re: ++Say it++

Beitrag  Twinzesterin Sa 09 Jun 2007, 16:06

Verfasst am: 08.06.2007, 15:18 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Neuer Teil viel Spaß beim Lesen und Kommentieren wünscht Twinzesterin xP.

+++Gebrochenes Schweigen+++

+++Bill+++

Tom benimmt sich so derbst seltsam,seitdem wir im Hotel zurück sind.Was ist nur los mit ihm??Vielleicht sollte ich nach dem Grund fragen.Aber ich habe Angst.Angst vor Toms Reaktion,die ich schon seit einiger Zeit richtig zu spüren bekomme. Es ist nichts mehr wie früher,als wir noch einander vertraut haben. Wir sind uns fremd geworden.So richtig fremd.Ich vertraue meinem älteren Zwilling nicht mehr.Es ist ein sehr schmerzendes Gefühl,aber da muss ich wohl oder übel durch.Aber das will ich ehrlich gesagt nicht.Will Tom wieder so vertrauen können,wie früher.Zu guten alten Devilishzeit.Doch die Zeiten sind längst vorbei und ich musste mich auch an ein Image gewöhnen,welches mir und meinen Bandmates durch unser ach zu geliebtes Management aufgetischt wurde.Dabei sind mir Regeln und irgendwelche Vorschriften eh immer piepegal gewesen.Aber ich musste mich wohl oder übel beugen.
Naja diese Stille,die jetzt zwischen uns herrscht,nachdem Tom zu mir ins Zimmer reingekommen ist,macht mich echt taub.Ich fühle mich glücklich und unglücklich zugleich.Was ist bloß los mit mir??
Toms Augen wirken so ungeheuer kalt und leer auf mich.So,als hätte mein Bruder keine Lebensenergie mehr in sich.Nicht so wie früher.Als er vor Energie nur so strotzte.

Kommt jemand in den Chat mir ist langweilig. lol!
Twinzesterin
Twinzesterin
kleiner Fan
kleiner Fan

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.06.07

Nach oben Nach unten

++Say it++ Empty weita weita

Beitrag  *la fleur de bill* Sa 09 Jun 2007, 16:07

los schreib weita
omg die geschichte is hamma geilo xDD
geek lol! afro flower
*la fleur de bill*
*la fleur de bill*
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.05.07

Rollenspiele
Hai @ all: ok hab jetzt kapiert wie das geht ^^

https://hotel-tokio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

++Say it++ Empty Re: ++Say it++

Beitrag  Bills Engel Sa 09 Jun 2007, 17:16

Wow cool. Los weiter weiter weiter. Bitte
Bills Engel
Bills Engel
TH-Fan des Monats
TH-Fan des Monats

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Nach oben Nach unten

++Say it++ Empty Re: ++Say it++

Beitrag  Twinzesterin So 10 Jun 2007, 14:54

Sorry Leute hab ne Schreibblockade im Moment. Shocked
Twinzesterin
Twinzesterin
kleiner Fan
kleiner Fan

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.06.07

Nach oben Nach unten

++Say it++ Empty LoL

Beitrag  *la fleur de bill* So 10 Jun 2007, 15:00

lol
ne schreibblockade ?? o.o
xDD
lol
*la fleur de bill*
*la fleur de bill*
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.05.07

Rollenspiele
Hai @ all: ok hab jetzt kapiert wie das geht ^^

https://hotel-tokio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

++Say it++ Empty Re: ++Say it++

Beitrag  Twinzesterin So 10 Jun 2007, 15:24

Ja und momentan echt viel um die Ohren. Crying or Very sad
Twinzesterin
Twinzesterin
kleiner Fan
kleiner Fan

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.06.07

Nach oben Nach unten

++Say it++ Empty Re: ++Say it++

Beitrag  Bills Engel So 10 Jun 2007, 15:28

Ok dann warten wir halt eben bis du wieder Zeit hast was zu schreiben.
Bills Engel
Bills Engel
TH-Fan des Monats
TH-Fan des Monats

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Nach oben Nach unten

++Say it++ Empty Re: ++Say it++

Beitrag  *la fleur de bill* So 10 Jun 2007, 16:08

jop is kein problem wir verzeihen dir für das eine mal ;D Razz
*la fleur de bill*
*la fleur de bill*
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.05.07

Rollenspiele
Hai @ all: ok hab jetzt kapiert wie das geht ^^

https://hotel-tokio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

++Say it++ Empty Re: ++Say it++

Beitrag  Twinzesterin So 10 Jun 2007, 16:38

Sorry Leute,aber wenns mir nicht gut geht,bringe ich nix zustande. Crying or Very sad
Twinzesterin
Twinzesterin
kleiner Fan
kleiner Fan

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.06.07

Nach oben Nach unten

++Say it++ Empty Re: ++Say it++

Beitrag  *la fleur de bill* So 10 Jun 2007, 16:52

is ok mach ein bisschen Pause dann gehts wieda ;D
*la fleur de bill*
*la fleur de bill*
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.05.07

Rollenspiele
Hai @ all: ok hab jetzt kapiert wie das geht ^^

https://hotel-tokio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

++Say it++ Empty Re: ++Say it++

Beitrag  hardcore.princess Mi 13 Jun 2007, 17:14

Ich les die Story in nem anderem Forum *-*
Ehrlichgesagt, hab ich keine Lust und keine Zeit,
hier groß Kommis zu schreiben, die kriegst du halt
schon in dem anderen Forum...
ABER:
iCH BiN EiN FAN <3 xD

[auch wenn die Teile total kurz sind.]
hardcore.princess
hardcore.princess
kleiner Fan
kleiner Fan

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 32
Localisation : a n y w h e r e but home.
Anmeldedatum : 28.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

http://hardcore.princess.de.vu

Nach oben Nach unten

++Say it++ Empty Re: ++Say it++

Beitrag  Drums&Lippenpiercing Mi 13 Jun 2007, 20:53

ich finde das süß Smile x3

le :-*
Charly
Drums&Lippenpiercing
Drums&Lippenpiercing
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 31
Localisation : Celle, nähe Hamburg
Anmeldedatum : 05.06.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Nach oben Nach unten

++Say it++ Empty Re: ++Say it++

Beitrag  Bills Engel So 17 Jun 2007, 15:51

Wann wirst du die Geschichte fortsetzten.
Bills Engel
Bills Engel
TH-Fan des Monats
TH-Fan des Monats

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Nach oben Nach unten

++Say it++ Empty Re: ++Say it++

Beitrag  Twinzesterin So 17 Jun 2007, 20:50

Sorry Leute stehe unter Streß und habe keine Ideen =(.
Twinzesterin
Twinzesterin
kleiner Fan
kleiner Fan

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.06.07

Nach oben Nach unten

++Say it++ Empty Re: ++Say it++

Beitrag  hardcore.princess Mo 18 Jun 2007, 19:43

...jaa, und kein Header. -.-
hardcore.princess
hardcore.princess
kleiner Fan
kleiner Fan

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 32
Localisation : a n y w h e r e but home.
Anmeldedatum : 28.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

http://hardcore.princess.de.vu

Nach oben Nach unten

++Say it++ Empty Re: ++Say it++

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten