Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorwort

Nach unten

Vorwort Empty Vorwort

Beitrag  *la fleur de bill* Mi 23 Mai 2007, 22:10

Das ist ein zweisprachiger Tokio Hotel Forum wie ihr schon bemerckt habt ^^
Ich hab mal gedacht so könnten wir uns besser kennenlernen weil wie ich sehe gibt es viel Streit zwischen den deutschen und den französischen Fans und ich finde das sollte echt nicht sein wir sind alle Tokio Hotelfans und das ist das wichtigste.
Dieses Forum ist wie ein Hotel wie ihr seht eingeteilt hier ist die Rédaction und im 1. Stock kommen eben die News und solche Informationen im 2 Stock kommen ForumSpiele Fanficiton alles und im 3 Stock sind eure Zimmer.Eure Zimmer??Hört sich komischa n ist aber so jeder bekommt sein eigenes Zimmer wo ihr alles reinschreiben dürft was ihr wollt einen Blog ein Tagebuch Bilder egal was.Ach ja ihr müsst kein Zimmer haben nur wenn ihr wollt aber das müsst ihr mir dann im 3 Stock bescheid sagen dann mach ich euch ein Zimmer aber als Miete müisst ihr 25 Beiträge pro Monat schreiben also noch mehr Informationen darüber könnt ihr unter Zimemr im 3 Stock lesen.
Also ich hoffe ihr werdet viel Spaß haben falls noch Vorschläge da sind ich hab immer eion Ohr frei ;D
flower
*la fleur de bill*
*la fleur de bill*
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.05.07

Rollenspiele
Hai @ all: ok hab jetzt kapiert wie das geht ^^

https://hotel-tokio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten